Meine Letze Woche mit Dad

Meine Letze Woche mit Dad Als der Polizist Tom Gruber seinen entführten Sohn Paul befreien will, wird er erschossen. Paul ist sehr traurig, dass sein Vater tot ist und wünscht sich nichts sehnlicher als dass dieser wieder bei ihm wäre. Daraufhin kehrt Tom als Geist...
Letztes Weihanchten

Letztes Weihanchten

Letztes Weihnachten Der kleine John vermisst seinen toten Vater Eric. Das Weihnachtsfest steht kurz bevor, doch John hat dieses Jahr keine Lust auf die Feierlichkeiten. Dennoch will er am Tag des heiligen Abends Lichterketten am Haus anbringen. Diese Tradition führte...
Der kleine Paul Band 4

Der kleine Paul Band 4

Der kleine Paul Band 4 Der kleine Paul und seine Freunde landen in einem Ferienlager. Sie werden von den Rangern Smith und Jetson dazu ausgebildet, in der Wildnis zu überleben. Auch die beiden Ganoven Karl und Boris sind ganz in der Nähe, denn sie sind mal wieder aus...
Traumurlaub zu Hause

Traumurlaub zu Hause

Traumurlaub zu Hause Die Familie Bohm, bestehend aus Vater Adrian, Mutter Fiona und Sohne Jonas, freut sich sehr, bald den wohlverdienten Urlaub auf der Karibik anzutreten. Doch dann erfahren die Bohms, dass Nachbarin Hannelore, eine ältere Dame, an Krebs erkrankt...
Kurz vorm Fest

Kurz vorm Fest

Kurz vorm Fest Als der Familienvater Johannes Feist kurz vor Weihnachten seinen Job verliert, lernt er die beiden Gangster Mike und Toni kennen. Mit ihnen zusammen, nimmt er einen Job als Kaufhaus Weihnachtsmann an, um dann den Laden leerzuräumen. Schließlich will...