Die besten Kurzgeschichten

Sebastian Pink fing mit 11 Jahren an zu schreiben. Von Kurzgeschichten bis hin zum Drehbuch . Auch im TV hatte er bereits kleine Auftritte unter anderem bei Bettys Diagnose und Alles was zählt. Lesen Sie hier unter anderem, wie der Autor diesen Weg gemeistert hat. Sebastian Pink ist freier Dehbuch- und Buchautor. Seit 2020 produziert er auch eigene Songs.

Außerdem sind seine 5 beliebtesten Kurzgeschichten in diesem Buch enthalten :

Meine letzte Woche mit Dad / Kurz vorm Fest / Die Nacht – Du bist nicht allein / Winternacht / Junimond

Meine letzte Woche mit Dad:
Als der Polizist Tom Gruber seinen entführten Sohn Paul befreien will , wird er erschossen . Paul ist sehr traurig das sein Vater tot ist und wünscht sich nichts sehnlicher als das dieser wieder bei ihm wäre . Daraufhin kehrt Tom als Geist auf die Erde zurück um 7 letzte Tage mit seinem Sohn zu verbringen bevor sie für immer Abschied nehmen müssen voneinander . Doch dann nimmt das Schicksal eine dramatische Wendung .

Kurz vorm Fest:
Ein arbeitsloser Familienvater, lernt zwei Gangster kennen. Mit ihnen zusammen, will er einen Spielzeugladen leerräumen. Doch Johannes kommen Zweifel auf. Wird er das richtige tun?

Die Nacht – Du bist nicht allein:
Jörg Ehl will endlich mal wieder Sex haben und begibt sich alleine ins Nachtleben.

Winternacht:
Als Finn sich an Weihnachten auf den Weg zu Onkel Frederic in den Schwarzwald macht, bleibt er plötzlich mit seinem Auto auf der Straße liegen.

Junimond:
Ben und Anna sind ineinander verliebt, seit sie 12 Jahre alt waren. Doch als Annas Vater versetzt wird, muss sie fortziehen. Unter einem hell leuchtenden Mond, den beide Junimond nennen, verabschieden sich die beiden voneinander. Als Erwachsene treffen sie sich plötzlich wieder. Die Liebe von damals, ist nach all der Zeit nie erloschen. Doch Anna ist nur für kurze Zeit in der Stadt. Hat die Liebe der beiden eine Chance?