Juliette

Juliette   Die junge Juliette sitzt seit einiger Zeit in einer psychiatrischen Klinik, wegen eines Ereignisses aus ihrer Vergangenheit. Seit dem hat sie kein Wort mehr gesprochen. Dr. Robert Vogt kümmert sich seit dem um die junge Frau. Als ein Mord geschieht,...

Der kleine Paul 6

Der kleine Paul – Band 6 Gruselstunde zu Halloween Der kleine Paul und seine Freunde sind zurück: Dieses mal freuen sie sich tierisch auf Halloween. Gemeinsam ziehen sie los, um Süßigkeiten zu sammeln.Doch wären da nicht die beiden Ganoven Karl und Boris, die...

Der kleine Paul 5

Der kleine Paul – Band 5 Abenteuer auf dem Campingplatz Paul und seine Familie verschlägt es auf einen Campingplatz, wo sie sich ein paar schöne Tage machen wollen. Doch niemand hat damit gerechnet, dass die beiden Ganoven Karl und Boris mal wieder aus dem...

Kurz vorm Fest

HÖRBUCH Kurz vorm Fest Als der Familienvater Johannes Feist kurz vor Weihnachten seinen Job verliert, lernt er die beiden Gangster Mike und Toni kennen. Mit ihnen zusammen, nimmt er einen Job als Kaufhaus Weihnachtsmann an, um dann den Laden leerzuräumen. Schließlich...

Meine letzte Woche mit Dad

HÖRBUCH Meine Letzte Woche mit Dad Als der Polizist Tom Gruber seinen entführten Sohn Paul befreien will, wird er erschossen. Paul ist sehr traurig, dass sein Vater tot ist und wünscht sich nichts sehnlicher als dass dieser wieder bei ihm wäre. Daraufhin kehrt Tom als...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner